Bezirksparteitag der FPÖ Oberpullendorf

Oberpullendorf, 17. 4. 2023

Am vergangenen Samstag, dem 15.April 2023 wurde unter Teilnahme von Landesparteiobmann Alexander Petschnig, den ehemaligem Landesrat Gabriel Wagner und LGF Rudolf Smolej der ordentliche Bezirksparteitag der FPÖ Oberpullendorf abgehalten.

Mario Ganzi, Johannes Galhofer, Laura Novotny, Paul Mersich, Markus Kraly, Gabriel Wagner, Sandro Waldmann, Edgar Schmitt, Melanie Waldmann, Gerald Platzer, Benjamin Waldmann, Alexander Petschnig

Im Rahmen einer geheimen Wahl wurde Sandro Waldmann erneut als Bezirksparteiobmann einstimmig seitens der Delegierten bestätigt. Ihm zur Seite stehen mit dem erfahrenen Gemeinderat Markus Kraly und Edgar Schmitt zwei Stellvertreter, als Bezirksgeschäftsführer findet sich mit Mario Ganzi ein neuer Funktionär. Alle wurden einstimmig in ihre Funktionen gewählt.

„Das Wahlergebnis zeigt ein großes Vertrauen in mich. Dieses Vertrauen und die daraus resultierende Verantwortung werde ich selbstverständlich dazu nutzen, um meine Arbeit gewissenhaft und voller Leidenschaft weiterzuführen. Wir sind ein Team in dem sich jeder auf den anderen verlassen kann, und die erfahrenen Funktionäre gerne die jungen Kräfte nach besten Wissen und Gewissen unterstützen. Auch werde ich alles daransetzen, gemeinsam mit allen Personen in unserer Gesinnungsgemeinschaft, unsere Vorhaben und Ziele umzusetzen. Für die Menschen im Bezirk arbeiten. Denn eines steht fest: Gemeinsam sind wir stark – Und Macht braucht Kontrolle!“, resümiert Waldmann nach seiner Wiederwahl.

 

Share Button

Related posts