Hackl gratuliert neuer Stadtleiterin der ÖVP Frauen Güssing

Güssing, 24. 1. 2022

ÖVP Frauen Bezirksleiterin Marianne Hackl gratuliert der neuen Stadtleiterin der ÖVP Frauen Güssing, Christa Potzmann, zu ihrer neuen Funktion. „Ich danke Christa, dass sie bereit ist diese Aufgabe zu übernehmen und wünsche ihr viel Schaffenskraft, Freude und Energie für ihre neuen Aufgaben. Ebenfalls möchte ich mich bei Christina Taucher bedanken, die die Stadtleitung seit 2017 vorbildlich geführt hat. Danke für deinen Einsatz!“

Marianne Hackl, Christa Potzmann, Christina Taucher und Sabine Döberl

Christina Taucher wünscht ihrer Nachfolgerin „viel Freude und Erfüllung bei dieser wichtigen Aufgabe. Ich werde auch weiterhin mit Rat und Tat bei Fragen zur Seite stehen. Bei Marianne möchte ich mich für die langjährige und gute Zusammenarbeit bedanken!“

Christa Potzmann bedankt sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. „Ich möchte mich recht herzlich bei Marianne und Christina für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Den bevorstehenden Aufgaben sehe ich mit Erwartung entgegen und ich bin dankbar, dass ich meinen Beitrag in der Frauenpolitik leisten kann.“

 

Share Button

Related posts