Umfrage vom Team Niklos in Unterfrauenhaid

Unterfrauenhaid, 7. 3. 2022

Im Vorjahr hat Thomas Niklos und sein Team einen Bürgerbeteiligungsprozess mit einem Spaziergang durch die Gemeinde gestartet. Aktuell haben die Bürgerinnen und Bürger mit einem Fragebogen die Möglichkeit ihre Anliegen mitzuteilen. Das Ziel vom Team Niklos ist es die Heimatgemeinde voranzubringen. Die Ortsbevölkerung von Unterfrauenhaid kann mit Ideen und Verbesserungsvorschlägen aktiv mitgestalten.

Thomas Niklos

“Wie auch bereits in der Vergangenheit praktiziert, sehen mein Team und ich es als selbstverständlich die Unterfrauenhaider Bevölkerung in die politische Arbeit einzubinden. Wer Politik für die Menschen machen möchte, muss unseres Erachtens auch wissen was diese bewegt und wo Handlungsbedarf besteht”, so Vbgm. Thomas Niklos.

 

Share Button

Related posts