ASKÖ Nachwuchstag bei der Jugend des ASV Steinbrunn ein voller Erfolg!

Steinbrunn, 13. 6. 2022

Die ASV Steinbrunn Juniors haben am Samstag, 11.06.2022 am Sportplatz Steinbrunn ihr Können im Rahmen eines vom ASKÖ geförderten Nachwuchstags gezeigt. Bei strahlendem Sonnenschein durfte die U8 im Rahmen eines Turniers folgende Vereine begrüßen: UFC Schützen, SC Eisenstadt, UFC Purbach und den SC Winden. Rund 70 Kinder waren mit viel Freude und Kampfgeist dabei.

Im Anschluss an das U8 Turnier wurden im Rahmen einer Tombola tolle Preise an die Fans der Youngsters vergeben.

Danach fand das Match unserer U10 gegen Siegendorf statt, welches großartig mit 5:2 gewonnen wurde. Nachwuchsleiter Nico Milalkovits vom ASV Steinbrunn lobte den Einsatz seiner Mädels und Jungs und freute sich über den Zusammenhalt im Team.

Die ASV Steinbrunn Juniors bedanken sich für die großzügige ASKÖ-Spende in Höhe von EUR 350,-, welche im Turnieranschluss an die Nachwuchsleitung übergeben wurde sowie bei unseren Unterstützern für viele tolle Tombola-Preise; von Sportkleidung über Gutscheine und Geschenkkörbe war für jede*n etwas dabei.

 

Share Button

Related posts