Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : SK Unterschützen

Zuberbach, 21. 8. 2022

.

Willkommen zum Spiel der 1. Klasse Süd zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SK Unterschützen. Bei angenehmer Temperatur kamen ca. 150 Zuschauer um das Spiel zu sehen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Ing. Akar Ozan und seinem Assistenten Sami Pllana geleitet. Gleich am Anfang gab es eine Premiere. Beim einlaufen der Spieler wurden sie zum ersten Mal vom Nachwuchs begleitet. Torfrau Laura begleitete den Zuberbacher Tormann. Zur Erinnerung an unseren Bericht über den Nachwuchs, Laura ist ein Zukunftstalent und den Ball trug Luka, auch ein großes Talent der Fußballzukunft. SK Unterschützen, einer der Favoriten der 1. Klasse Süd kommt mit zwei gewonnenen Partien und einem Untentschieden.

Die erste Halbzeit endet dann mit einem 0:1.

In der zweiten Halbzeit ist Unterschützen auch die klar bessere Mannschaft. Sie schießen noch 2 Tore. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem zwischen dem SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SK Unterschützen mit einem Endergebnis von 0:3.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts