NEOS Burgenland: Regierung steht vor den Scherben ihres Corona-Managements

Eisenstadt, 4. 1. 2020

Posch: „Die ,Fundamentalarroganz‘ der Kurz-Sagartz-ÖVP ist ein Affront gegenüber den Menschen in unserem Land.“

neosScharf kritisieren NEOS Burgenland die jüngsten Kommentare von VP-Landesparteiobmann Sagartz zur Corona-Krise: „Das derzeit herrschende Chaos und die Unklarheit haben ÖVP und Grüne alleine zu verantworten. Die Opfer-Täter-Umkehr durch die ÖVP ist ein untauglicher Versuch, das eigene Fehlverhalten zu vertuschen. Die ,Fundamentalarroganz‘ der Kurz-Sagartz-ÖVP ist ein Affront gegenüber den Menschen in unserem Land“, sagt Landessprecher Eduard Posch. „Der Lockdown war immer bis 24.01.2021 vorgesehen. Das, was nun nicht kommt, ist das in dieser Form völlig sinnlose und rechtlich schwer bedenkliche sogenannte Freitesten, das die Regierung wieder einmal schlecht vorbereitet in einer Hau-Ruck-Aktion und großteils am Parlament vorbei durchpeitschen wollte. Und jetzt versuchen ÖVP und Grüne krampfhaft davon abzulenken, dass der wenige Impfstoff, den es in Österreich gibt, seit Tagen nicht verimpft wird“, so Posch.

Share Button

Related posts