Sagartz zu Kocher: „Rasche, aber vor allem gute Entscheidung!“

Eisenstadt, 10. 1. 2021

Der gf. Landesparteiobmann der Volkspartei Burgenland Christian Sagartz begrüßt die Neubesetzung des Arbeitsministeriums. Martin Kocher ist ein renommierter Ökonom, der seine Expertise einbringen wird, um die Corona-Krise zu bewältigen.

övp
Martin Kocher, Arbeitsminister

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat heute Martin Kocher als neuen Arbeitsminister präsentiert. Die Volkspartei Burgenland begrüßt diese Personalentscheidung. „Martin Kocher ist ein renommierter Ökonom und international anerkannter Experte. Angesichts der durch die Corona-Krise ausgelöste Rekordarbeitslosigkeit war eine rasche, aber vor allem auch gute Personalentscheidung sehr wichtig. So kann die Bundesregierung auch weiterhin auf Hochtouren arbeiten und die Corona-Krise bewältigen“, betont der gf. Landesparteiobmann Christian Sagartz und bedankt sich bei Christine Aschbacher für ihre Arbeit. Österreich befindet sich derzeit in der tiefsten Wirtschaftskrise seit dem Zweiten Weltkrieg. Die Bundesregierung tut alles, um Österreich zu alter wirtschaftlicher Stärke zurückzuführen und die Menschen möglichst schnell in Beschäftigung zu bringen. „Martin Kocher wird seine Expertise einbringen, um diese Krise zu bewältigen“, so Sagartz abschließend.

 

Share Button

Related posts