Die Gemeinde Olbendorf und der Sozialfonds „Wolfgang Sodl-Olbendorf“ unterstützen weiter in Zeiten des Corona-Viruses die Gemeindebürger!

Olbendorf, 22. 1. 2021

Bgm. Wolfgang Sodl setzt weitere wichtige Maßnahmen mit Unterstützung des „Sozalfonds Wolfgang Sodl-Olbendorf“ in der Gemeinde Olbendorf!

Ab kommendem Montag, den 25. Jänner 2021, wird der deutlich sicherere MundNasen-Schutz zur Pflicht. In öffentlichen Verkehrsmitteln sowie beim Einkaufen beispielsweise ist verpflichtend eine FFP2-Maske zu tragen. Der Lockdown wurde von der Bundesregierung verlängert und endet frühestens am 7. Februar 2021. Diese Verlängerung ist aufgrund der hohen Infektionszahlen und der noch infektiöseren Virusmutation offenbar alternativlos.

spö
Bgm. Wolfgang Sodl und Obmann Sozialfonds Rudi Strobl

Die Gemeinde Olbendorf hat deshalb schnell reagiert. In kürzester Zeit wurden für jede Olbendorferin und Olbendorfer ab 6 Jahren FFP 2 Masken organisiert. Eine sehr große Herausforderung für die Gemeinde! Bis gestern spät in die Nacht und heute ab 05.00 Uhr arbeitet das  gesamte Gemeindeteam mit enormem Einsatz. Wichtige Informationen für Impfvormerkung und Antigen-Tests  mit einer FFP 2 Schutzmaske wird jedem OlbendorferIn zugestellt. Diese Aktion wird vom „Sozialfonds Wolfgang Sodl-Olbendorf“ (Obmann Rudi Strobl) unterstützt. Bürgermeister Wolfgang Sodl bedankt sich für den enormen Einsatz beim Gemeindeteam und beim Sozialfonds für die rasche Bereitschaft und Hilfestellung aufrichtig und herzlich!
Wir sind für unsere Gemeindebürger da – Wir halten zusammen – Gemeinsam werden wir diese Herausforderungen erfolgreich bewältigen!

spö

 

Share Button

Related posts