Verkehrsunfall in Stinatz

Stinatz, 5. 2. 2021

Kurz vor dem geplanten Beginn der Mitgliederversammlung und der Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreters mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Stinatz am 5.2.2021 zu einem Einsatz direkt vor dem Feuerwehrhaus bzw dem Wahllokal, nämlich der Mehrzweckhalle Stinatz, ausrücken.

ff
Foto von Jörg Stipsits, Feuerwehr Stinatz

Zwei Fahrzeuge waren kollidiert, dabei wurde eine Person unbestimmten Grades verletzt und musste durch das Rote Kreuz ins Krankenhaus gebracht werden. Ein fahruntüchtiges Fahrzeug musste gesichert abgestellt und die Einsatzstelle von ausgelaufenen Flüssigkeiten befreit werden – eine circa 50 m lange Ölspur war zu binden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt und die Unfallfahrzeuge beseitigt waren, konnte die Straße durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Share Button

Related posts