BH Mattersburg: Testmöglichkeit im Haus

Mattersburg, 30. 4. 2021

BH-Mitarbeiter gehen auf Nummer sicher

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezirksbehörden haben nun die Möglichkeit, sich per Antigen-Spucktest direkt im Haus testen zu lassen.

bh ma
Testen leicht gemacht: Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister, betreut von DGKKP Karin Schaffer (Referat Gesundheitswesen), geht mit gutem Beispiel voraus.

Nur eine Frage von Minuten sei das neueste Test-Angebot der BH Mattersburg für alle dort Beschäftigten, so Bezirkshauptmann wHR Mag. Werner Zechmeister.

„Sicherheit geht vor und diese sehr niederschwellige und bequeme Möglichkeit wird einen konkreten Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten“, ist der Behördenchef überzeugt.

„Die Bezirkshauptmannschaft ist gut gerüstet. Wir halten auch Tests für Besucher bereit“, erklärt Karin Schaffer, Diplomierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin vom Referat Gesundheitswesen der Bezirkshauptmannschaft.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird Besucherinnen und Besuchern jedoch empfohlen, einen negativen Test mitzubringen. Außerdem gilt weiterhin, dass Parteienverkehr vor Ort nur in dringenden Fällen und nach vorheriger Terminvereinbarung stattfinden soll.

 

Share Button

Related posts