Temmel zur Petition Burg UND KuZ: Güssing braucht beides – das muss auch die SPÖ einsehen

Eisenstadt, 12. 5. 2021

1.261 Unterschriften haben gezeigt, dass die Menschen beides wollen: Burg UND KuZ. SPÖ sorgt mit Falschinformationen und Untergriffen für Verwirrung.
oevp
LAbg. Walter Temmel, ÖVP

Die Petition der ÖVP-Stadtgemeinde Güssing zur Rettung von Burg und Kulturzentrum wurde heute im Landhaus übergeben. „1.261 Menschen haben die Petition unterschrieben und fordern in Güssing, dass sowohl die Burg als auch das Kulturzentrum erhalten bleiben“, erklärt Landtagsabgeordneter Walter Temmel und betont: „Das muss auch die SPÖ einsehen. Was macht diese aber aus alter sozialistischer Manier? Sie versucht mit Falschinformation und Untergriffen gegen die ÖVP, die Petition schlechtzureden. Fakt ist aber, dass 1.261 Menschen, zum Teil online, zum Teil persönlich, unterschrieben haben und beides fordern. Wir kämpfen für die Burg und KuZ in Güssing.“

Share Button

Related posts