Manfred Orsolits ist ÖVP-Bürgermeister-Kandidat in Heugraben

Heugraben, 4. 6. 2021

Das Miteinander in Heugraben und ein offenes Ohr für alle Bürgerinnen und Bürger sind seine wichtigsten Ziele

övp

Manfred Orsolits, 55 Jahre alt und vom Beruf Bus-Chauffeur geht für die ÖVP als Kandidat in die Bürgermeisterwahl am 5. September. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass mir das Miteinander in Heugraben besonders wichtig ist. Ich habe für jede Idee, für jeden Gedanken, für jedes Problem und jede Herausforderung ein offenes Ohr“, so ÖVP-Bürgermeister-Kandidat Manfred Orsolits, der betont: „Mein großes Ziel für die nächsten Jahre: Verantwortung für Heugraben und seine Menschen übernehmen, die Ärmel hochkrempeln und das Beste für alle Heugrabnerinnen und Heugrabner herausholen.“

Unterstützt wird Manfred Orsolits nicht nur von der ÖVP Heugraben, sondern auch von der ÖVP Bezirksleitung Güssing. Der gf. Bezirksparteiobmann Bernd Strobl betont: „Ich danke Manfred, dass er sich für diese wichtige Aufgabe des Bürgermeisters zur Verfügung stellt und Verantwortung übernehmen möchte. Ich bin mir sicher, er ist ein ausgezeichneter Kandidat und der richtige Mann, um Heugraben weiter auf Kurs zu halten.“

 

Share Button

Related posts