Resümee Spendenaufruf Familie Bauer

Rudersdorf, 4. 6. 2021

Nach Spendenaufruf große Unterstützung für Familie Bauer

vh
Sohn Christian, Vater Herbert, ehrenamtliche Präsidentin LT-Präs.in Verena Dunst
Nicht am Foto: Sohn Marcel war zum Zeitpunkt des Fototermins beim Fußballtraining

Am Abend des 2.5. ereilte Familie Bauer eine tragische Nachricht. Mutter Emese starb an den Folgen eines Herzinfarkts.

Vater Herbert steht vor enormen Herausforderungen. Es gilt nun, zwei kleine Kinder zu versorgen und die finanzielle Belastung als alleinerziehender Vater zu bewältigen. Zudem kaufte die Familie vor rund 3 Monaten ein älteres, renovierungsbedürftiges Haus im Ort, da die Wohnung zu klein geworden ist. Unglücklicherweise gibt es auch keine Großeltern die den Vater bei der Kinderbetreuung unterstützen könnten.

„Als ich von diesem tragischen Schicksalsschlag hörte, wurde mir sofort klar das hier Unterstützung benötigt wird. Wir konnten bislang rund € 20.075,50 an Spendengeldern sammeln. Es freut mich sehr, dass die Burgenländerinnen und Burgenländer bereit waren zu helfen und auch immer noch sind. Mit Hilfe dieser Spenden können wir Familie Bauer den Umzug in ihr neues zu Hause ermöglichen!“, so die ehrenamtliche Präsidentin Verena Dunst.

Spenden können direkt auf das Spendenkonto der Volkshilfe Burgenland unter dem Kennwort: „Familie Bauer“ eingezahlt werden:
Spendenkonto:
IBAN: AT04 5100 0910 1310 0610
Kennwort „Familie Bauer“.

Für den der hilft, blüht das Leben!
www.volkshilfe-bgld.at VOLKSHILFE BURGENLAND 7000 Eisenstadt, Permayerstraße 2/1 center@volkshilfe-bgld.at +43 2682 61 569

 

Share Button

Related posts