Einbruchsdiebstahl in Eisenstadt

Eisenstadt, 18. 6. 2021

Am 15.04.2021, gegen 04.00 Uhr drang ein bis dato unbekannter Täter in die Räumlichkeiten eines Handygeschäfts in Eisenstadt ein und entwendete Mobiltelefone und Handyzubehör in einem fünfstelligen Eurobereich.

Der Täter ist ca. 20 bis 25 Jahre alt, schlank, trug einen Dreitages-Bart und er war mit einer Sportjacke und einer auffälligen Schirmmütze bekleidet.

Im Zuge der Tathandlung wurde er durch eine in Shop installierte Überwachungskamera gefilmt.

pn

Die Ermittlungen werden vom Landeskriminalamt Burgenland geführt. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Täter bereits im südlichen Niederösterreich weitere Straftaten begangen hat. Frage: Wer kennt die auf dem Bild gezeigte Person?

Sachdienliche Hinweise an den Journaldienst des Landeskriminalamt Burgenland unter Tel: 059133 10 3333 oder an jede Polizeidienststelle.

 

Share Button

Related posts