Spendenübergabe an Sabrina und Laura Plattner

Bocksdorf, 2. 7. 2021

.

Nach Spendenaufruf große Unterstützung für Sabrina und Laura: Haus wurde gerettet

Das Schicksal von Laura und Sabrina macht sehr betroffen. Aufgrund einer COVID-Erkrankung in Kombination mit einer Krebserkrankung verloren die beiden jungen Frauen ihren Vater. Sabrina hat nun mit 20 Jahren die alleinige Obsorge für ihre kleine Schwester Laura. Die jungen Damen kämpfen nun mit enormen finanziellen Herausforderungen.

„Als ich von diesem tragischen Schicksalsschlag hörte, wurde mir sofort klar das hier Unterstützung benötigt wird. Den größten Wunsch der beiden Schwestern, dass renovierungsbedürftige Haus zu behalten, konnten wir erfüllen. Es wurden rund € 101.473,24 an Spendengeldern gesammelt. Mit dieser fulminanten Spendenhöhe ist es nun möglich, das Haus ordnungsgemäß zu renovieren. Es freut mich sehr, dass die Menschen nicht nur in Burgenland, sondern in ganz Österreich bereit waren zu helfen und auch immer noch sind!“, so die ehrenamtliche Volkshilfe Burgenland Präsidentin Verena Dunst.

Für den der hilft, blüht das Leben!

www.volkshilfe-bgld.at

VOLKSHILFE BURGENLAND 7000 Eisenstadt, Permayerstraße 2/1

center@volkshilfe-bgld.at

+43 2682 61 569

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts