Erneute Auszeichnungen für Café Crustulum, Eberau

Eberau, 15. 7. 2021

Beim Online-Voting des Magazins „Falstaff“ schaffte es das Café Crustulum auf Platz 2 der beliebtesten Eissalons im Burgenland. Auf der Messe Wieselburg durfte Robert Gansfuss für sein Haselnusseis das „Goldene Stanitzel“ und somit den Gesamtsieg entgegennehmen. Das waren nicht die ersten Auszeichnungen für den Konditormeister Robert Gansfuss. „Das Café Crustulum ist ein Vorzeigebetrieb in der Region. Robert Gansfuss wurde schon oft für seine leckeren Kreationen ausgezeichnet und ich freue mich, ihm erneut gratulieren zu können“, erklärte Landtagspräsidentin Verena Dunst.

spö
Konditormeister Robert Gansfuss, Landtagspräsidentin Verena Dunst

Der Konditormeister Robert Gansfuss und sein Café Crustulum wurden in einem Online-Voting des Magazins „Falstaff“ auf Platz 2 der beliebtesten Eissalons im Burgenland gewählt. Im Jahr 2009 wurde das Café eröffnet, davor sammelte Robert Gansfuss Erfahrungen in seinem Handwerk, unter anderem im berühmten Café Landtmann in Wien. Sein Können stellt er in Hinblick auf die Torten, Mehlspeisen und das Eis im Angebot immer wieder aufs Neue unter Beweis. „Die leckeren Kreationen im Café Crustulum sind etwas ganz Besonderes. Robert Gansfuss und sein Team beweisen durch ihre Auszeichnungen, dass es sich hier um einen Vorzeigebetrieb in der Region handelt“, zeigt sich Landtagspräsidentin Verena Dunst begeistert. Betreiber Robert Gansfuss ist stolz ausschließlich frische saisonale Produkte aus der Region für seine Kundinnen und Kunden zu verarbeiten. Mittlerweile werden aus 45 verschiedenen Eissorten, täglich 20 frisch produzierte Kreationen angeboten. Neben den mit der Goldmedaille prämierten Sorten Holunderblüte, Joghurt-Granatapfel und Kürbiskern wird heuer erstmals Avocado-Basilikumeis angeboten. „Ich gratuliere Konditormeister Robert Gansfuss und seinem Team recht herzlich zu den erneuten Auszeichnungen, die sich dieser Spitzenbetrieb unserer Region mehr als verdient hat!“, so die Landtagspräsidentin abschließend.

 

Share Button

Related posts