„Mahlzeit Güssing“ startet voll durch

Güssing, 20. 8. 2021

Am 23. August öffnet das neue Restaurant „Mahlzeit Güssing“ vom Betreiber des „Hannersberg“, Ronni Gollatz, wieder seine Pforten. Von Montag bis Freitag 11:30-13:00 Uhr gibt es jeweils zwei Mittagsmenüs, mit regionaler und saisonaler Küche. Der Probebetrieb im Juli funktionierte hervorragend und das Konzept wurde von den Gästen sehr gut angenommen. „Ich freue mich sehr darüber, dass es im Technologiezentrum Güssing nun dieses kulinarische Angebot mit regionaler und saisonaler Küche gibt. Eine echte Aufwertung vom Technologiezentrum und eine toller Betrieb für Güssing“, zeigte sich die Landtagspräsidentin beim Besuch und im Gespräch mit der Geschäftsführerin Anna Malinovic begeistert.

Geschäftsführerin Anna Malinovic, Mitarbeiterin Maria Frisch und
LTPin Verena Dunst

 

 

Share Button

Related posts