Fußball: Spg Oberwart/Rotenturm : FC Deutschkreutz

Oberwart, 27. 8. 2021

.

Am Freitag, den 27. 8. 2021, besuchten wir in Oberwart das Spiel der Burgenlandliga des SV Klöcher Bau Oberwart gegen den FC Deutschkreutz. Rund 500 Zuschauer sind ins Informstadion gekommen um ein spannendes Spiel zu sehen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Imre Jeger und seinen Assistenten Manuel Prenner und Stefan Denic geleitet.

Die aktuelle Tabellensituation lautet:
SV Oberwart auf Platz 1, 4 Spiele, 12 Pinkte.
FC Deutschkreutz mit 3 Spielen und 6 Punkten.
Das heißt, Oberwart bis jetzt ohne Punkteverlust, aber auf der anderen Seite zeigte Deutschkreutz mit einem 4:0 Sieg in der letzten Runde, daß mit ihnen zu rechnen ist. Deutschkreutz muß bei diesem Spiel leider wieder auf Nico Nusshall verzichten, der wegen Verletzung bei diesem Spiel nur zusehen kann.

Die Erwartungen der Zuschauer ein Spitzenspiel zu sehen wurde in der ersten Halbzeit enttäuscht. In den ganzen 45 Minuten plus 5 Minuten Nachspielzeit gab es nur 4 kleine Chancen und 4 gelbe Karten zu sehen. Die wenigen Angriffe wurden nie zu Ende gespielt. Der logische Pausenstand daher 0:0.

 

In der Pause dürften die Trainer die richtigen Worte gefunden haben, Die Mannschaften kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Jani — Kantauer — Herrklotz — Tor. Nach einem Konter der Oberwarter sprintet Lukas Kantauer der Deutschkreutzer Abwehr auf und davon, spielt auf den mitgelaufenen und besser positionierten Thomas Herrklotz, der sein Torekonto um einen weiteren Treffer erhöht. 1:0 für Oberwart, Torschütze Thomas Herrklotz in der 52. Spielminute. Nach einer spannenden 2. Halbzeit beendete der Schiedsrichter das Spiel zwischen dem SV Oberwart gegen den FC Deutschkreutz mit einem Endergebnis von 4:2. Damit ist Oberwart noch immer unbesiegt mit dem Punktemaximum.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts