Fußball – FC Deutschkreutz : ASK Horitschon – Burgenlandliga

Deutschkreutz, 4. 9. 2021

.

Lokalderby in der Burgenlandliga zwischen dem FC Deutschkreutz und dem ASK Horitschon. Ca. 1.200 Zuschauer sind gekommen um ein spannendes Spiel zu sehen. Die Spieler wurden von einem Teil der Nachwuchsspieler bergrüßt. Zur Information, die Deutschkreutzer haben 120 Nachwuchsspieler in allen Altersgruppen, die begeistert Fußball spielen. Für weiteren Nachwuchs ist schon gesorgt, Michael Pintauers Nachwuchs hat schon den passenden Body, auch schon bedruckt mit der Nummer neun. Wie der Vater so das Kind.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Mag. Florian Jandl und seinen AssistentenKlemens Windisch und Alban Bekteshi geleitet.

Die Deutschkreutzer haben mit einem Spiel weniger bis jetzt 2 Spiele gewonnen und 2 verloren. Auf der anderen Seite ist Horitschon mit einem gewonnenen Spiel, einem unentschieden und 3 Niederlagen, aber keinem Spiel Rückstand, da kann viel passieren.

In der ersten Halbzeit war die Heimmannschaft klar besser und Spielmacher. Von den Gästen gab es nicht viel zu sehen, aber die zweite Halbzeit kommt noch und Erfahrungsgemäß kann sich da noch viel ändern. Die erste Halbzeit endet mit einem 3:0

 

In der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am Charakter des Spiels. Deutschreutz Offensiv und die Gäste eindeutig unterlegen. Nach 4 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Derby zwischen dem FC Deutschkreutz gegen den ASK Horitschon mit einem Endergebnis von 5:0.

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts