Sautanz der ÖVP Mattersburg

Mattersburg, 18. 9. 2021

Am 18. September 2021 veranstaltete die Volkspartei Mattersburg-Walbersdorf bereits zum zweiten Mal einen Sautanz. Neben den Klassikern wie Schweins- und Surbraten oder Bratwürstel gab es auch geröstete Leber und Blunzen. Für musikalische Begleitung sorgte die Stadtkapelle Mattersburg. Das Fest war ein voller Erfolg. Der Veranstaltungsplatz war sehr gut gefüllt.

Der Veranstaltungsplatz war sehr gut gefüllt

„Ich möchte mich bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken. Des weiteren gilt ein großer Dank meinem Team, ohne dem ein solches Fest nicht möglich ist“, freut sich Obmann Andreas Feiler und führt weiter aus:“ Traditionelle Speisen, wie bei einem Sautanz üblich, finden nach wie vor großen Anklang. Wir freuen und daher schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.“

 

Share Button

Related posts