Fußball: SV Zuberbach : SC Schachendorf

Zuberbach, 30. 10. 2021

.

Die Reserve des SV Zuberbach ist Meister. Mit nur einem Unentschieden und einer Niederlage sind sie die klare Nummer 1 in der Tabelle. Mit 37 Punkten und einem sensationellen Torverhältnis von 73:17, das heißt ein Plus von 56 Toren, schaffen sie es auch diesmal 5 Tore zu schießen. Kraftvoll wurden sie von den treuen Fans begleitet. Ein Tag zum jubeln mit einem kleinen Wermutstropfen. Michael Posch beendet seine Sportlerkarriere und die Spieler bedankten sich bei ihm. Michael Posch spielte seit Jahren beim SV Zuberbach, aber auch einige Zeit beim ASK Schlaining. In seiner Zeit als Spieler hatte er 115 Spiele gespieöt und dabei keine gelbe oder rote Karte belommen. Beim verlassen des Spielfelds erwartete ihn dann eine Bierdusche. Christian Portschy, Obmann des SV Zuberbach, bedankte sich bei Michael Posch mit einer Urkunde und weiteren Geschenken. Wir haben einige Ausschnitte vom frisch gebackenen Herbstmeister 2021 für sie vorbereitet.

Zum Spiel des SV Zuberbach gegen den SC Schachendorf kamen ca. 100 Zuschauer. Das Spiel wurde vom jungen Schiedsrichter Emre Demircan gut und korrekt geleitet. Der Anstoß beim heutigen Spiel wurde von Michael Posch durchgeführt. Die ersten 20 Minuten hatten beide Mannschaften mehrere Chancen, konnten aber keine davon verwerten. In der 27. Spielminute ein schöner langer Pass von Kuroli, Komoroczi läuft schnell zum Ball, Tor. 1:0 für Zuberbach. Die erste Halbzeit endete dann mit einem 2:0 für Zuberbach

In der 2. Halbzeit fallen dann noch 4 Tore. 3 für Zuberbach und 1 für Schachendorf. So kommt es zum Endstand von 5:1 für Zuberbach.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts