Neues Team für die Junge ÖVP Draßmarkt

Draßmarkt, 4. 11. 2021

Am Ortstag der JVP Draßmarkt wurde der Grundstein für die kommenden 3 Jahre gelegt und Tobias Heißler zum neuen Ortsobmann gewählt.

Das Team der Jungen ÖVP Draßmarkt mit Bürgermeister Anton Wiedenhofer, Bezirksobfrau Jacqueline Berghöfer und Bezirksgeschäftsführer Daniel Heintz

„Ich freue mich auf die neue spannende Arbeit als JVP-Obmann in Draßmarkt. Ich bedanke mich für die Unterstützung und will den erfolgreichen Kurs der JVP Draßmarkt auch in den kommenden Jahren weiterführen. Mein Team und ich können es kaum erwarten, unsere kommenden Aktionen und Veranstaltungen zu organisieren“, so der neugewählte Obmann Tobias Heißler.

Bei seiner neuen Tätigkeit hilft ihm ein neues Team, das sowohl aus neuen, aber auch erfahrenen JVP-Gesichtern besteht. Sie haben sich das Ziel gesetzt, Draßmarkt für die Jungen auch weiterhin attraktiv zu gestalten.

Die Ortsgruppe hat in den vergangenen Jahren einiges auf die Beine gestellt. Neben dem legendären „Häschentreff“ wurden auch viele weitere Projekte und Veranstaltungen organisiert, wie zum Beispiel Glühweinstände, Weihnachtskindergarten und Osterfeuer.

„Ich gratuliere Tobias Heißler und seinem Team ganz herzlich zur Wahl und freue mich auf die Zusammenarbeit. Mit ihm hat die Jugend in Draßmarkt eine starke Stimme, der sich für die Anliegen der Jugendlichen in der Gemeinde einsetzt. Ein Dankeschön gilt der scheidenden Obfrau Petra Schlögl, die in den vergangenen Jahren wertvolle Arbeit für die Junge ÖVP geleistet hat“, so Landesobmann Sebastian Steiner abschließend.

 

Share Button

Related posts