Deutschkreutzer Visagistin macht sich internationalen Namen

Zuberbach, 10. 11. 2021

Bilderbuch-Karriere für Kim Roznyak aus Deutschkreutz. Die 33-jährige arbeitet seit vielen Jahren hauptberuflich bei einer burgenländischen Regionalzeitung, doch nach einer Ausbildung bei der Cambio Beautyacademy schaffte die frischgebackene Make Up Artistin jedoch rasch als zweites Standbein in der Mode & Modelbranche Fuß als Visagistin zu fassen. Es folgten nach kurzer Zeit bereits Projekte mit bekannten Fotografen wie Robert Pichler oder Karoline Rais.

Das Kärntner Jungmodel Coline Spitaler wurde von Kim Roznyak ebenfalls bestens in Szene gesetzt

Doch damit gab sich die ehrgeizige Burgenländerin nicht zufrieden, sie wollte auch international Fuß fassen. Bei der „Photo Journey Venice 2021“ begleitete sie daraufhin die zwei Topmodels Coline Spitaler und Sarah Schmidt der spanisch-amerikanischen Agentur „1 st Place Models“ durch die Lagunen Stadt. Roznyak sorgte für Make Up & Styling der zwei Schönheiten, die Mode kam von Haute Couture Preisträgerin Christiane Kohlmey und ihrem Atelier Wunderland.

Auch das Mailänder Topmodel Sarah Schmidt wurde bereits von Kim Roznyak gestylt. Hier bei einem Auftrag für das Atelier Wunderland in Venedig

Model Sarah Schmidt war kurz darauf dann in Mailand gebucht, wo sie neben einigen kleineren Aufträgen, auch eine weltweite Kampagne für das Luxus-Schmucklabel „Wisdom of the Source“ shootete. Dorthin folgte kurz darauf auch Kim Roznyak, die in der italienischen Modemetropole dann mit dem belgischen Topmodel Karen Jansen sowie einem weiteren 1 st Place Model, Berit Spitaler (übrigens Coline Spitalers Schwester) für Couture Designerin Regina Liebmann die aktuelle Kollektion bestens in Szene setzte.

Kim Roznyak hat das geschafft wovon viele Make Up Artisten träumen: Eine Karriere auf Anhieb, im Schnelldurchlauf.

 

Share Button

Related posts