Hackl sammelt für „Weihnachten im Schuhkarton“

Bildein, 22. 11. 2021

Vizebürgermeisterin Marianne Hackl sammelt für Weihnachten im Schuhkarton.

Walter Temmel, Marianne Hackl, Andreas Lang, Hannah u. Paul, Viktoria Pieber

Miteinander helfen, das war der Kerngedanke der Aktion Weihnachten im Schuhkarton. Insgesamt konnten 112 Pakete gesammelt werden die mit Sicherheit viele Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Gleichzeitig wurden auch Futterspenden gesammelt. Diese werden von Viktoria Pieber in Tierheimen verteilt. Landtagsabgeordneter Walter Temmel besuchte die Spendensammlung und bedankt sich für diese großartige Aktion: „Ich danke ganz herzlich VzbgmIn. Marianne Hackl, GRin. Viktoria Pieber und allen die geholfen haben. Viele Kinder werden dadurch ein besonderes Weihnachten erleben.“

 

Share Button

Related posts