Blaulichtaktion der Jungen ÖVP Bezirk Oberpullendorf

Oberpullendorf, 30. 12. 2021

Mit der jährlichen Blaulichtaktion möchte sich die Junge ÖVP Bezirk Oberpullendorf bei allen Einsatzkräften, die auch am 24. Dezember im Einsatz sind, bedanken.

JVP-Bezirksobfrau Jacqueline Berghöfer übergibt die Weihnachtsgeschenke an das Rote Kreuz in Oberpullendorf

Oberpullendorf. Die Junge ÖVP Bezirk Oberpullendorf war zu Heiligabend im ganzen Bezirk unterwegs, um an die Mitarbeiter und freiwilligen Helfer der Blaulichtorganisationen kleine Weihnachtsgeschenke zu verteilen.

„Mit kleinen Geschenken besuchten wir die Einsatzkräfte und Mitarbeiter, die ebenfalls zu Weihnachten arbeiten müssen, um Danke zu sagen“, beschreibt JVP-Bezirksobfrau Jacqueline Berghöfer die Aktion. Die Blaulichtorganisationen in unserem Bezirk erfüllen eine wichtige Aufgabe. Mit kleinen Aufmerksamkeiten besuchten wir am Heiligen Abend als Zeichen der Dankbarkeit alle, die an diesem besonderen Tag ihren Dienst versehen“, ergänzt JVP-Bezirksgeschäftsführer Daniel Heintz.

„Für die Gesellschaft ist es ein Selbstverständnis, dass rund um die Uhr jemand zu Hilfe eilt – auch wenn gerade Weihnachten gefeiert wird. Gerade die Corona-Krise zeigt uns wie wichtig und wertvoll die Arbeit aller Blaulichtorganisationen ist und, dass wir uns immer auf sie verlassen können. Deswegen möchten wir uns bei allen bedanken und so ihre Arbeit wertschätzen“, so JVP-Landesobmann Sebastian Steiner zur Aktion, die alljährlich in allen Bezirken des Burgenlandes abgehalten wird.

 

Share Button

Related posts