Scheckübergabe an Familie Schitter

Mischendorf / Großpetersdoef, 2. 2. 2022

Nach dem Spendenaufruf der Volkhilfe Burgenland war die Medienresonanz sehr groß. Der Familie konnte geholfen werden, mit Hilfe der OSG konnte die Familie eine größere, billigere Wohnung beziehen. Verena Dunst, ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland überreichte den Spendenscheck an Familie Schitter.

Geschäftsführer der OSG Dr. Alfred Kollar, Prokurist der Volkshilfe Burgenland Hannes Schwab, Familie Schitter, ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland Verena Dunst

Es konnte eine beachtliche Spendensumme von € 10524,– gesammelt werden. Dieses Spendengeld wird der Familie helfen, wieder positiv in die Zukunft zu blicken, denn die finanzielle Belastung wurde ein wenig minimiert.

 

Share Button

Related posts