Volksbefragung Wimpassing: Klares Votum gegen Mega-PV-Anlage

Wimpassing, 6. 2. 2022

Die heutige Volksbefragung in Wimpassing hat ein eindeutiges Ergebnis gebracht. 61 Prozent haben sich gegen die geplante PV-Anlage ausgesprochen. „Ich gratuliere Hans Kauper und seinem Team zu diesem Erfolg. Der enorme Einsatz hat sich ausgezahlt, das beweist das eindeutige Wahlergebnis und die hohe Wahlbeteiligung“, freut sich ÖVP-Bezirksparteiobmann Christoph Zarits. „Drüberfahren, so wie es die SPÖ zunächst wollte, ist der falsche Weg. Diese klare Entscheidung der Bürgerinnen und Bürger muss jetzt auf allen politischen Ebenen akzeptiert werden. Das gilt auch für die Verantwortlichen in der SPÖ-Alleinregierung“, fordert Zarits abschließend.

ÖVP-Bezirksparteiobmann Christoph Zarits gratuliert Hans Kauper und dem Team der Volkspartei Wimpassing

 

Share Button

Related posts