SV Oberwart: Suche nach einem Innenverteidiger erfolgreich beendet

Oberwart, 7. 1. 2022

Marin Agatić
g
eb. 30.03.1999
Der 23jährige Kroate hinterließ bei den Testspielen in Stegersbach und Lafnitz einen sehr guten Eindruck und überzeugte die Verantwortlichen der SV Klöcher Bau Oberwart von seinen  Qualitäten. Der baumlange Defensivmann übersiedelt vom kroatischen Drittligisten NK Tresnjevka Zagreb in die höchste burgenländische Liga und soll dort nicht nur das Trikot mit der Nr. 5
sondern auch die Aufgaben von Laszlo Sütö übernehmen, der ja mit Ende der Herbstsaison seine Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt hat.

Marin Agatić

Michael Benedek (SVO-Sektionsleiter):
„Nachdem es in der Winterpause so gut wie keine Chance gegeben hat, einen Spieler aus der Region zu verpflichten, wurde über diverse Kontakte Marin Agatić zu einem Testspiel eingeladen. Sowohl die sportliche Leitung der SV Klöcher Bau Oberwart als auch das Trainerteam war von der Leistung des jungen Verteidigers in den Tests gegen Stegersbach und Lafnitz sehr angetan, daher wurden in den letzten Tagen Nägel mit Köpfen gemacht und Marin Agatić verpflichtet. Der Vertrag läuft zunächst bis zum Saisonende und beinhaltet entsprechende Optionen zur Verlängerung.“

 

Share Button

Related posts