Faschingskränzchen in Wörterberg

Wörterberg, 27. 2. 2022

.

Nach 2 Jahren wieder einmal richtig lachen und feiern. Das haben wir in Wörterberg bei der Faschingsveranstaltung der Pensionisten- und Seniorenrunde erlebt. In dem schön dekorierten Saal fanden sich dann auch viele Junggebliebene ein, die mit viel Freude die lustige Unterhaltungsvielfalt, Gesangseinlagen und das Faschingsprogramm mit Vergnügen verfolgten. Gut verkleidet und mit dicker Nase verrät uns Bürgermeister Kurt Wagner warum ein 487 Einwohner zählender Ort im Burgenland eine steirische Postleitzahl hat.

Die Pensionisten- und Seniorenrunde unter der Leitung von Obfrau Franziska Rath sind aber nicht nur im Fasching aktiv. Das ganze Jahr stehen Ausflüge, Grill- und Tanzabende auf dem  Programm. Wir wollen sie nicht weiter auf die Folter spannen und haben einige Ausschnitte für sie vorbereitet.

 

 

 

Share Button

Related posts