Volkshilfe unterstützt Hilfe für Ukraine

Eisenstadt, 28. 2. 2022

Als ein regionaler Teil der Volkshilfe UkraineHilfe stellt Thomas König als Landesvorstandsmitglied ReslTantSchlüsselhäuser zur Verfügung, deren Reinerlös zur Gänze der VHAktion für die Ukraine zugutekommt. Jedes dieser Unikate aus Keramik, die die Keramikfachschule in Stoob gesponsert hat, kostet 30 EUR und kann bei Thomas König (0680/2108377) direkt bestellt werden.

Verena Dunst, Thomas König

„Als jemand mit zum Teil slowenischen Wurzeln habe ich noch die Bilder des JugoslawienKrieges vor Augen und bin zutiefst erschüttert was gerade passiert. Hier muss man einfach alles versuchen um den Menschen zu helfen, die gerade alles verlieren!“ so Thomas König zum Hintergrund dieser Aktion.

Verena Dunst, ehrenamtliche Präsidentin der Volkshilfe Burgenland, meint dazu: „Die Menschen in der Ukraine brauchen dringen Hilfe. Wir unterstützen mit dem Reinerlös den Spendenaufruf der Volkshilfe Österreich.Spendengelder können direkt auf das Konto der Volkshilfe Burgenland einbezahlt werden.

AT04 5100 0910 1310 0610.
Betreff: „Ukraine

Share Button

Related posts