Neuer Bezirksreferent für Verwaltung im Bezirk Güssing

Güssing, 18. 3. 2022

OBI Josef Panny aus Tobaj, der seit 1.1.2012 die Agenden des Bezirksreferenten für Verwaltung zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und sich stets als wahrer Kamerad und Vorbild erwiesen hat,legte sein Amt mit 31.12.2021 nach 10-jähriger Tätigkeit zurück.

Sein Nachfolger in dieser Position ist OBI Walter Schmidt aus Neuberg. Er ist ebenso Bankangestellter und wurde vom scheidenden Referenten in sein Sachgebiet eingeführt. Schmidt Walter ist in seiner Stammwehr Heiligenbrunn ebenfalls für die Finanzen zuständig.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Thomas Jandrasits
OBI Josef Panny
2. Bezirksfeuerwehrkommandant STV BR Emmerich Zax jun.
2. Landesfeuerwehrkommandant STV Landesbranddirektor Stellvertreter Richard Bauer
Foto Andreas Popofsits

 

Share Button

Related posts