Unterfrauenhaid, 28. 3. 2022
Thomas Niklos wurde von der Gemeindeparteileitung einstimmig für die Wahl um das Bürgermeisteramt nominiert. Ziel ist es, bei der Bürgermeisterwahl im Herbst als Sieger hervorzugehen.
Der Bürgermeisterkandidat hat in der Gemeinde bereits bei vielen Projekten und Vereinen Leadership bewiesen. Beruflich arbeitet er als Regionalmanager, ist dadurch mit den Bürgermeistern im Land, der Landes- sowie Bundespolitik bestens vernetzt und kann somit einen großen Pool an Synergien für Unterfrauenhaid nutzen.
„In den letzten Wochen haben mich sehr viele Bürgerinnen und Bürger gefragt, ob ich als Bürgermeister antreten werde. Dabei habe ich großen Rückhalt gespürt. Das gibt mir große Motivation und ich bin bereit als Bürgermeister meine politische Erfahrung für unsere Gemeinde einzusetzen. Ich bedanke mich für das große Vertrauen in meine Person“, so Thomas Niklos.
„Die wichtigste Frage ist, wer Unterfrauenhaid mit Elan, Ehrgeiz, der notwendigen Erfahrung und durch ein hervorragendes Netzwerk in die Zukunft führen kann und wem demnach die Gemeinde anvertraut wird. Ich bin sehr dankbar, dass Thomas sich zur Verfügung stellt, da er mit seiner Zielstrebigkeit und Durchsetzungsfähigkeit für unsere Ortschaft viel erreichen kann. Thomas ist verlässlich, die Menschen schätzen seine professionelle Arbeit und vertrauen ihm“, so Gemeinderat Gerald Freiberger.