Fußball: Rotenturm/Oberwart II : ASK Jabing – 2. Liga Süd

Rotenturm, 2. 4. 2022

.

Bei eiskaltem Aprilwetter kamen ca. 150 Zuschauer um das spannenden Derby in der 2. Liga Süd zwischen Rotenturm Oberwart II gegen den ASK Jabing zu sehen. Die Ausgangssituation für das heutige Mach ist sehr spannend, da beide Mannschaften punktegleich sind. Beide haben 28 Punkte, aber Jabing ein Spiel weniger. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Sevik Faruk und seinem Assistenten Leon Elias Kalchbrenner geleitet.

Die erste Halbzeit endet dann nach einem Eigentor und einer schlechten Tormannleistung mit einem 0:5.

In der zweiten Halbzeit gelingt es Rotenturm nicht mehr das Ergebnis zu drehen. Ein Tor gelingt zwar noch, und beide Mannschaften verschießen einen Elfer. Es bleibt aber beim Sieg von Jabing. Nach 3 Minuten Nachspielzeit beendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen Rotenturm Oberwart II gegen den ASK Jabing mit einem Endresultat von 1:5.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts