Fußball: SV „die Allee“ Zuberbach : SV Hannersdorf, 2. Klasse Süd Meistergruppe

Zuberbach, 5. 6. 2022

.

Das entscheidende Spiel für den SV „die Allee“ Zuberbach gegen den SV Hannersdorf haben wir heute besucht. Über 200 Zuschauer sind gekommen um ein spannendes Spiel zu sehen. Der Zuberbacher Fanklub kam auch zahlreich um ihre Mannschaft kräftig zu unterstützen. Das Spiel wurde von Schiedsrichter Alfred Kern geleitet.

Zur Geschichte. Der SV Zuberbach feiert heuer sein 90 -jähriges bestehen. In dieser Zeit gab es viele Höhepunkte aber auch Niederlagen. Nach 42 Jahren und mit einem Sieg heute, steigt Zuberbach in die erste Klasse auf. Zuberbach war 1961 in die zweite Liga Süd aufgestiegen. Ab 1980 kam dann der Abstieg in die 2. Klasse.

Diesmal sieht es nach der ersten Halbzeit gut aus. Zuberbach führt mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit läßt Zuberbach dann nichts mehr anbrennen und gewinnt das Spiel mit 5:2.

Wir gratulieren dem SV „die Allee“ Zuberbach zum Aufstieg in die 1. Klasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts