3. Virtueller Pink Tigers Run in Stegersbach

Güssing, 23. 10. 2022

Heute findet der 3. Virtuelle Pink Tigers Run, zwischen 00:00 – 24:00 Uhr in Güssing statt. So lange und so weit man laufen, walken, spazieren, inline-skaten, reiten, Fahrrad oder Rollstuhl fahren will und egal wo man will. Ganz nach dem Motto „wer sich bewegt, kann auch was bewegen“. Die Bewegungseinheit wird mittels einer (GPS) oder Laufapp aufgezeichnet, welche dann über einen Link hochgeladen wird. Angegeben muss die Form der Aktivität, die Zeit und die zurückgelegte Distanz werden. Am besten wird das Ganze dann mittels eines Beweisfotos hochgeladen, einen Screenshot von der Laufapp oder ein Foto von der Uhr. Dabei ist wichtig, dass man Distanz, Zeit, Datum und Name sieht und die Daten bis spätestens am Sonntag, den 23. Oktober 2022, bis 24:00 Uhr, hochgeladen werden!

LTPin Verena Dunst, Christine Hager, Edith Weber, Corinna Schlafer, bei der Ausgabe der Goody-Bags in Güssing

„Mit einer Anmeldegebühr von 20 € ist man dabei, egal welche Form von Aktivität im Freien durchgeführt wird. Man unterstützt nicht nur die Krebshilfe Burgenland mit seinem Beitrag, sondern tut auch etwas Gutes für seinen eigenen Körper. Auch ich habe mich für heute mit der Nummer 77 angemeldet und einen Spaziergang zurückgelegt um dieses tolle und wichtige Event zu unterstützen. Danke an die Veranstalter „Health Fitness Tuning – Susi Stubits und ihr Team für diese tolle Aktion, welche nun schon zum dritten Mal abgehalten wurde.“, so Landtagspräsidentin Verena Dunst.

 

Share Button

Related posts