Buchpräsentation MMag. DDr. Alexander Wessely – Passion – Der Inspektor ermittelt

Eisenstadt, 4. 11. 2022

.

Am 4. November 2022 präsentierte Alexander Wessely im Haus der Begegnung in Eisenstadt seinen ersten Krmi „Passion – Der Inspektor ermittelt“. „Passion“ ist der erste Titel einer Serie, die nun entstehen soll und spielt bei den Passionsspielen in St. Margarethen. Der nächste Fall „Kalvaria – Der Inspektor ermittelt“ (spielt in der Bergkirche) soll noch vor Weihnachten erscheinen und für den übernächsten Band „Vitus – Der Inspektor ermittelt) gibt es schon das Konzept. Viele Besucher kamen zur Buchpräsentation und wurden nicht enttäuscht. Wesselys Präsentation wurde von Mag Thomas Steiner, dem ehemaligen musikalischen Leiter der Passionsspiel St. Margarethen, musikalisch Umrahmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts