Punsch und Glühwein im Kloster für einen guten Zweck

St. Andrä, 18. 12. 2022

Die Bruderschaft des orthodoxen Klosters Maria Schutz in St. Andrä am Zicksee sowie der Verein der „Freundes des Klosters“ haben am Sonntag, den 18. Dezember 2022 zu Punsch und Glühwein ins Kloster geladen. Anlass der Benefizveranstaltung war die Eröffnung des Adventfensters im Kloster, welches Teil des örtlichen Adventkalenders in der Gemeinde St. Andrä am Zicksee darstellt. Zu den vorweihnachtlichen Heißgetränken wurden den Besuchern selbstgemachte Backwaren angeboten. Zahlreiche Gäste waren aus St. Andrä am Zicksee und den umliegenden Gemeinden erschienen, darunter auch die Bürgermeisterin der Gemeinde Apetlon, Silvia Pitzl. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt zwei Waisenkindern aus St. Andrä am Zicksee zugute. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diese Aktion unterstützt haben!

Gäste bei der Adventfenstereröffnung 2022 im Kloster Maria Schutz in St. Andrä am Zicksee

 

Share Button

Related posts