Neue Allgemeinmedizinerin in Stegersbach

Stegersbach, 20. 1. 2023

Doktor Alois Zgubic wird im April nach über zwei Jahrzehnten als praktischer Arzt seine wohlverdiente Pension antreten. Mit Dr. Eva Novakovits ist bereits eine Nachfolgerin gefunden worden, sie unterstützt Dr. Zgubic seit dem 2. Jänner bereits in der Ordination. Mit dem 1. April wird sie die Kassenarztstelle übernehmen.

Landtagspräsidentin Verena Dunst, Dr. Alois Zgubic, Dr. Eva Novakovits und Bürgermeister Jürgen Dolesch

Landtagspräsidentin Verena Dunst und Bürgermeister Jürgen Dolesch dankten bei einem Besuch dem scheidenden Allgemeinmediziner: „Doktor Zgubic hat viele Jahre die beste medizinischer Versorgung der Menschen in der Region garantiert. Für seinen Einsatz und sein Engagement möchten wir herzlich danken. Wir wünschen alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass die Ordination weiter bestehen bleibt und mit Dr. Eva Novakovits eine Nachfolgerin gefunden werden konnte. Wir wünschen ihr alles Gute für die zukünftigen Aufgaben!“

 

Share Button

Related posts