Gesundes Dorfes Hirm

Hirm, 24. 1. 2023

Im Rahmen des Gesundes Dorfes Hirm, fand am 20. Jänner im Dorfsaal eine Veranstaltung statt wo die 10. Gewinner der Spusu Challenge geehrt wurden und das Programm für 2023 präsentiert wurde.

Arbeitsgruppenleiter Robert Walfisch mit den Spusu Gewinner*innen, Franz Amstetter, Manfred Unger, Christiane Trolp, Klaus Trolp, Michaela Culinovic, David Amstetter, Barbara Wöhl-Brandtner, Helmut Oberguggenberger und Bürgermeister Christian Wöhl

Über 50 Hirmerinnen und Hirmer gingen der Einladung nach. Weiters wurde das neue Team präsentiert. Dieses besteht aus Arbeitsgruppenleiter Robert Walfisch und seinem Kernteam Franziska Auer, Simone Fischler, Ruth Mikats und Barbara Wöhl-Brandtner. Zu den bereits bestehenden Angebot wie Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene wird ab März auch Kinderyoga angeboten. Vorträge zum Thema Entgiften mit Kräutern, Gesundheitsvorträge und eine Kräuterwanderung sind ebenso vorgesehen.

Auch wird kommend ein Brotbackkurs und eine Pflanzentauschbörse abgehalten werden.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung der ersten 10. Gewinnerinnen und Gewinnern der Spusu Challenge 2022. Hirm belegte den sensationellen ersten Platz in der Kategorie bis 1200 Einwohner.

 

Share Button

Related posts