Ferrari, Lamborghini, Bugatti & Co. zu Gast in Bad Tatzmannsdorf

Bad Tatzmannsdorf, 12. 4. 2023

Am 22. April wird es in Bad Tatzmannsdorf lauter, als man es vom beliebten Kur- und Tourismusort sonst gewohnt ist. Sportwagen, die man üblicherweise nur aus dem Fernsehen kennt, werden nach einer Ausfahrt am Hauptplatz in Bad Tatzmannsdorf Aufstellung nehmen. Dort können sie dann ab etwa 13.00 Uhr von Groß und Klein bestaunt werden. Musikalisch unterstützen dabei die Western Cowboys auf der großen Hauptplatz-Bühne.

Seine Sportwagen-Events kennt man in ganz Österreich – 2023 lädt „Mr. Ferrari“, Heribert Kasper, zum Sportwagenopening mit Herz nach Bad Tatzmannsdorf. Auf dem Programm der Charity-Veranstaltung stehen u.a. Ausfahrten in die Region, eine Schau am Hauptplatz und ein Galaabend.

Kasper und sein Team veranstalten das Opening jährlich zugunsten von „Licht ins Dunkel“. Seit 20 Jahren widmet er seine Events dem guten Zweck und ist Partner der Organisation. Bei Boliden wie dem Ferrari SF90 oder dem Lamborghini Aventador kommen die Fans aus dem Staunen nicht hinaus. Besichtigt werden können die besonderen Sportwagen am Samstag, 22. April ab 13.00 Uhr, am Joseph Haydn-Platz in Bad Tatzmannsdorf. Neben Musik von den Western Cowboys, gibt es eine Charity-Tombola, bei welcher das Herz jedes Ferrari-Fans schneller schlägt – der 1. Preis ist eine Tagestour nach Wahl mit einem edlen Ferrari California, den man an diesem Wochenende ebenfalls zu sehen bekommt.

Das Sportwagenopening zeigt einmal mehr die Vielfalt des Freizeitprogrammes in unserem schönen Kur- und Tourismusort. Egal ob im Urlaub, auf Kur oder für die Bewohner der Region – diesmal etwas schriller, bunter und lauter – aber wie immer sind alle herzlich willkommen!“, so Bad Tatzmannsdorf Tourismus GF Richard G. Senninger, der mit seinem Team die Veranstaltung begrüßt und unterstützt.

Nicht nur starke Motoren sind das Highlight an diesem Wochenende. Als prominente Gäste haben sich bereits Christina Lugner, Andy Lee Lang oder auch Miss Europe Beatrice Turin angekündigt, die beim krönenden Abschluss – dem Galaabend – auftreten werden. Ein paar Restplätze für die Gala sind noch um € 90,- zu haben (inkl. Charity-Anteil). Anmeldung bei Bad Tatzmannsdorf Tourismus unter info@bad.tatzmannsdorf.at

 

Share Button

Related posts