Spendenscheckübergabe der SPÖ Frauen an die Volkshilfe Burgenland

Eisenstadt, 12. 4. 2023

Die Volkshilfe Burgenland freut sich über eine großzügige Spende in Höhe von 506,80 Euro, die heute im Rahmen einer Scheckübergabe von den SPÖ Frauen Burgenland übergeben wurde. Die Spende wurde im Zuge des diesjährigen Neujahrsbrunch der SPÖ Frauen Burgenland in Neudörfl gesammelt.

LH-Stvin Mag.a Astrid Eisenkopf, Präsidentin der Volkshilfe Burgenland Verena Dunst

Präsidentin Verena Dunst nahm den Spendenscheck mit großer Freude entgegen und bedankte sich herzlich bei den SPÖ Frauen Burgenland für die großzügige Unterstützung. „Wir sind überwältigt von der Spende und dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird. Mit diesem Geld können wir bedürftigen Menschen im Burgenland unterstützen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist jede Hilfe wichtig, um den Menschen in unserer Region zu helfen und ihre Lebenssituation zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Teil einer so großartigen Gemeinschaft zu sein, die zusammensteht und füreinander da ist. Im Namen der Volkshilfe Burgenland möchte ich mich noch einmal herzlich bei den Spenderinnen und Spendern bedanken, wir werden das Geld bestmöglich einsetzen, um den Menschen im Burgenland zu helfen.“, so Dunst.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit der diesjährigen Neujahrsveranstaltung einen Beitrag zur Unterstützung bedürftiger Burgenländerinnen und Burgenländer leisten können. Es zeigt, dass wir als SPÖ Frauen uns nicht nur für politische Ziele einsetzen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass Menschen in schwierigen Lebenslagen unterstützt werden“, so Eisenkopf.

Die Volkshilfe Burgenland setzt sich seit vielen Jahren für benachteiligte Menschen im Burgenland ein und bietet ihnen Unterstützung in den Bereichen Soziales, Gesundheit, Bildung und Arbeit. Mit der Spende der SPÖ Frauen Burgenland kann die Volkshilfe Burgenland ihre wichtige Arbeit fortsetzen und vielen Menschen in Not helfen.

Wir danken nochmals den SPÖ Frauen Burgenland für ihre großartige Unterstützung und ihr Engagement für das Wohl der burgenländischen Bevölkerung.

 

Share Button

Related posts