SPÖ Bezirksorganisation Jennersdorf präsentiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl

Jennersdorf, 7. 11. 2024

Im Vorfeld zur bevorstehenden Landtagswahl im Burgenland präsentiert die SPÖ stolz ihre fünf Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirk Jennersdorf. Die engagierten Persönlichkeiten setzen sich für den „Burgenländischen Erfolgsweg“ ein, der auf nachhaltigen Maßnahmen zur Bekämpfung der Teuerung, einer klaren Linie in der Asyl- und Migrationspolitik sowie Investitionen in Gesundheit und Pflege basiert.

 

Die SPÖ Burgenland steht für eine zukunftsgerichtete Politik, die Vielfalt und Kompetenz vereint, um aktuelle und kommende Herausforderungen zu bewältigen. „Unsere Kandidatinnen und Kandidaten sind entschlossen, den erfolgreichen Burgenländischen Weg weiterzuführen. Ihr Ziel ist es, das Burgenland zu einem noch lebenswerteren Ort für alle Menschen zu machen“, erklärt die Bezirksorganisation Jennersdorf. Mit der klaren Botschaft „Ja zum Burgenland – Ja zu Dosko!“ bringt die SPÖ ihre Unterstützung für den amtierenden Landeshauptmann und seine Vision für das Land deutlich zum Ausdruck.

Fabio Halb, Claudia Supper, David Venus, Andrea Reichl u. Mario Trinkl

Die Kandidatinnen und Kandidaten für den Bezirk Jennersdorf

Listenplatz 1 – Fabio Halb (Mühlgraben) „Meinen Schwerpunkt sehe ich bei den Vereinen und den persönlichen Anliegen der Menschen. Unser Bezirk hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Damit es weiter aufwärts geht, möchte ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Region sein“

 

Listenplatz 2 – Mario Trinkl (Königsdorf) „Das Erreichte der letzten fünf Jahre, wie der gratis Kindergarten, die Unterstützung für pflegende Angehörige, das Kulturzentrum Schloss Tabor und der Neubau von fünf Pflegestützpunkten, gilt es fortzuführen. Ich möchte unseren Bezirk und das Land auch in Zukunft voranbringen.“

 

Listenplatz 3 – Andrea Reichl (Deutsch Kaltenbrunn) „Als Bürgermeisterin bin ich sehr nahe bei den Bürgerinnen und Bürgern und kenne ihre Sorgen und Probleme. Meine Erfahrung und mein Wissen aus der Kommunalpolitik möchte ich aktiv einbringen. Besonders setze ich mich für Frauenthemen ein.“

 

Listenplatz 4 – Claudia Supper (Weichselbaum) „Unsere Familien liegen mir persönlich sehr am Herzen. Im Burgenland wird bereits viel umgesetzt. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil setzt viele Akzente im Bereich Familie und Soziales – wie etwa durch den gratis Kindergarten, kostenlose Nachhilfe, den Ganzjahreskindergarten und vieles mehr.“

 

Listenplatz 32 (Landesliste) – David Venus (Rudersdorf) „Landeshauptmann Hans Peter Doskozil hat unsere Gemeinden im Bezirk, vor allem aber die Marktgemeinde Rudersdorf, enorm unterstützt. Seine Politik, wie der Mindestlohn, die Förderung der Grundinfrastruktur in den Gemeinden sowie der Ausbau des öffentlichen Verkehrs mit dem BAST und die Anbindung nach Graz, sind für die Region entscheidend. Die Gemeinden und die Burgenländerinnen und Burgenländer können sich auf Landeshauptmann Hans Peter Doskozil verlassen.“

 

Die SPÖ Bezirksorganisation präsentiert ein starkes Team für den Bezirk Jennersdorf und ist überzeugt, die richtigen Ansprechpartner für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu haben. Gemeinsam wollen wir unseren Bezirk stärken, die Zukunft aktiv gestalten und für ein starkes Burgenland eintreten.

 

Share Button

Related posts