Fußball: Rotenturm/Oberwart II : SV Rechnitz – 2. Liga Süd

Rotenturm, 24. 10. 2021

.

2. Liga Süd, Rotenturm/Oberwart II gegen SV Rechnitz ist das Spiel über das wir heute berichten. Bei einem sonnigen, aber kalten Herbsttag kamen ca. 200 Zuseher zu diesem Spiel um ihre Mannschaft zu unterstützen.

Rotenturm mit 16 Punkten auf Platz 9 knapp hinter Olbendorf. Olbendorf hat das letzte Spiel verloren, daß heißt, wenn Rotenturm gewinnt rücken sie dann auf Tabellenplatz 8 vor. Auf der anderen Seite Rechnitz auf dem stabilen 14. Tabellenplatz mit nur 12 Punkten. Gewinnt Rechnitz springen sie mit einem Schlkag auf Platz 11. Lassen wir uns überraschen.

Das Spiel wurde von Schiedsrichter Ing. Ozan Akar und seinem Assistenten Richard Szombati korrekt geleitet.

Rotenturm gelingt mit der ersten Chance das einzige Tor in der 1. Halbzeit. 1:0 ist der Pausenstadt.

 

In der zweiten Halbzeit können beide Mannschaften zwar einige Chancen verbuchen, ein Tor gelingt aber keines mehr. Nach 3 Minuten Nachspielzeitbeendet der Schiedsrichter das Spiel zwischen Rotenturm/Oberwart II gegen den SV Rechnitz mit einem Endresultat von 1:0. Rotenturm ist jetzt auf Platz 8 der Tabelle mit 19 Punkten.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts