Burgenland: Wahlkampfauftakt der MFG Burgenland zur Gemeinderatswahl 2022

Am Samstag, den 2. Juli 2022 lädt die Landesgruppe Burgenland von MFG Österreich zum Wahlkampfauftakt. Die Veranstaltung findet im Kulturzentrum in 7432 Oberschützen statt, gab MFG Burgenland in einer Presseaussendung bekannt.

MFG Landessprecher Mag. Eller tritt als Bürgermeisterkandidat an

Landessprecher Mag. Helmut Eller gab in einem Postwurf in Oberschützen bekannt, dass er als Spitzenkandidat zur Gemeinderatswahl und auch als Bürgermeisterkandidat in Oberschützen antritt. Mag. Eller ist gebürtiger Oberschützer und wohnt mit seiner Frau seit 2020 in Oberschützen. Davor war er 40 Jahre lang als Apotheker in Niederösterreich und in der Steiermark tätig.

Pressekonferenz Bundesobmann Dr. Brunner

Um 14:30 Uhr wird  Bundessprecher Dr. Michael Brunner gemeinsam mit Bundesgeschäftsführer Mag. Dr. Gerhard Pöttler und Landessprecher Mag. pharm. Helmut Eller eine Pressekonferenz geben. Alle Medienvertreter sind dazu herzlich eingeladen.

MFG-Brunner zur Abschaffung der Impfpflicht

MFG Obmann Dr. Michael Brunner ist empört: “Hunderttausende Menschen wurden durch das Impfpflichtgesetz verängstigt und in die Nadel getrieben. So wurden tausende Impfopfer verursacht.” Brunner zitiert den kürzlich bekannt gewordenen Fall einer jungen alleinerziehenden Wienerin, die nach der “Impfung” mit 25 nun an einer unheilbaren Auto-Immunerkrankung leidet: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220609_OTS0027

Abschaffung der Impfpflicht aus Angst vor den Wählern

„Wir werten die vorläufige Abschaffung der Impfpflicht als Erfolg für die Zivilgesellschaft. Trotzdem gehen wir davon aus, dass die Regierung damit nur die Landtagswahlen besser überstehen will, um dann im Winter wieder die Impflicht – nebst anderen Schikanen – einzusetzen”, so Brunner. “Hätte es noch eines weiteren Beweises bedurft, dass diese Regierung nicht mehr ernst zu nehmen ist – so wäre er jetzt eindrucksvoll erbracht. Jedenfalls ist diese Koalition längst am Ende – es hält sie nur noch die Angst vor dem Wählerwillen zusammen. Wir verlangen einmal mehr Neuwahlen und werden auch nicht nachgeben und zum geeigneten Zeitpunkt alle Verantwortungsträger dieser Machenschaften – im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten – zur Verantwortung ziehen“, zeigt sich Brunner entschlossen.

 

Programm Wahlkampfauftakt der MFG Burgenland

Ab 15:30 Einlass

16:00-16:30
Musik-die internationale Brass Band groove.n.move sorgt für Stimmung

16:30-17:30
Reden von Mag. Dr. Gerhard Pöttler, Landtagsabgeordneter Dagmar Häusler und Landessprecher Stv. Gerald Aufmuth

17:30-18:00
Pause; es gibt Getränke und Snacks im Restaurant Pranger (im Haus)

18:00-19:00
Reden von Bundessprecher Dr. Brunner und Landessprecher Mag. Eller

19:00-19:30
musikalischer Ausklang mit https://www.kayameller.com/groovenmove

Ab 19:30
Fototermine mit dem MFG Bundes- und Landesvorstand / Bundesobmann

 

 

https://kultur-burgenland.at/standorte/kulturzentrum-oberschuetzen/

Share Button

Related posts