Angelobung von 135 Rekruten des Jägerbataillons 19 in Neustift an der Lafnitz

Neustift an der Lafnitz, 5. 8. 2022

.

Am Freitag, den 5. August 2022, fand am Badesee in Neustift an der Lafnitz die feierliche Angelobung von 135 Rekruten des Jägebataillons 19 statt. Bereit ab 18:30 Uhr gab es auch eine Waffen- und Geräteschau.

Neben der Angelobung gab es auch ein besonderes Jubiläum. Fahnenträger Vizeleutnant Christian Marth hat genau vor 30 Jahren, am 5. August 1992, das erste Mal die Fahne getragen. Das passierte auch in Neustift an der Lafnitz. Heute, 30 Jahre später, wieder am 5. August, trug er sie zum letzten Mal und das auch wieder in Neustift an der Lafnitz. Nach der Angelobung wurde die Fahne an den Kommandanten übergeben und Vizeleutnant Christian Marth wurde ausgezeichnet.

Genießen sie jetzt die Angelobung der Rekruten des Jägerbataillons 19 mit der musikalischen Begleitung der Militärmusik Burgenland.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts