Andreas Kuchelbacher – NASCAR Whelen Euro Series

Eisenstadt, 24. 10. 2022

Nach Platz 2 in Most, erreichte Andreas Kuchelbacher in Zolder / Belgien nur Rang 7. Durch Probleme mit dem Reifendruck konnte auch durch Änderungen am Setup keine Besserung erzielt werden. Das Auto hatte nicht die perfekte Abstimmung wie in Most, wo Andreas den Sieg knapp verpasste.

Vor dem letzten Rennen in Rijeka / Kroatien liegt Andreas nun auf Gesamtrang 6 in der Meisterschaft mit 37 Punkten Rückstand auf den Führenden. Da es beim letzten Rennen doppelte Punkte gibt, ist noch einiges möglich. Ziel ist im Rennen ein Podium zu erzielen. Jedoch mit nur einem Podium diese Saison (P2 in Most) und derzeit Gesamtrang 6, ist dies bisher die schlechteste Saison von Andreas in der Nascar Whelen Euro Series.

 

Share Button

Related posts