Feuerwehr Kommandaten Wahl in Walbersdorf

Walbersdorf, 22. 2. 2021

Am Samstag, den 20.02.2021 fand in Walbersdorf die Kommandantenwahl der Freiwilligen Feuerwehr statt. Die beiden Kandidaten Andreas Pollak, der bisherige Kommandant und Thomas Dorfmeister waren für den Kommandantenposten aufgestellt. Thomas Dorfmeister konnte die Wahl zum Kommandanten für sich entscheiden, Andreas Pollak wurde zum Kommandant Stellvertreter gewählt.

ff
Der alt Kommandant und neuer Kommandant Stellvertreter Andreas Pollack, der neu gewählte Kommandant Thomas Dorfmeister und Stadtrat Andreas Feiler

„Ich möchte mich bei meinen Kameraden Thomas Dorfmeister und Andreas Pollack bedanken, dass sie sich für die Wahl zur Verfügung gestellt haben und ihnen zu ihren neuen Positionen gratulieren. Des weiteren möchte ich mich bei allen Kameraden bedanken, die ihre Freizeit für die Feuerwehr Walbersdorf und für die Sicherheit der Menschen im Ort zur Verfügung stellen“, so Stadtrat und Mitglied der Feuerwehr Walbersdorf Andreas Feiler.

 

Share Button

Related posts