Die Tennissaison ist eröffnet!

Mattersburg, 5. 4. 2021

Nachdem die Tennishallen im Winter geschlossen waren, ist die Freude der Tennisfamilie sehr groß endlich wieder Tennis spielen zu dürfen. Dank der fleißigen FunktionärInnen wurden in den letzten Wochen die Tennisplätze für die Saison vorbereitet. Trotz kurzfristigem Wintereinbruch wurden die Plätze rechtzeitig für die sonnigen Frühlingtage fertig. Obmann Andreas Ponic konnte auch den Schaber gegen den Tennisschläger tauschen und die ersten Bälle mit seiner Frau Elisabeth spielen.

sport

Nachdem das Einzelspiel im Freien weiterhin erlaub ist und auch das Doppelspiel möglich ist, wenn nur Personen aus maximal zwei Haushalten auf dem Platz befinden, kann mit dem Tennissport fast ohne Einschränkungen gestartet werden. Eine Einzel-Trainerstunde für ein Kind oder einen Erwachsenen ist als persönliche Dienstleistung unter Einhaltung der Abstandsregeln ebenfalls zulässig.

„Wir haben in der heurigen Saison viel vor. Neben den bestehenden Mannschaften starten wir mit 6 Kindermannschaften. Zusätzlich haben wir wieder einen Frauenteam bei der Meisterschafft nennen können.“  schaut Obmann Andreas Ponic zuversichtlich in die Zukunft.

Mit dem Kinder- und Jugendtraining wird auch wieder ab 12. April 2021 geplant.

 

Share Button

Related posts