Tourismus-Experte wird neuer GRÜNER Bezirkssprecher in Jennersdorf

Jennersdorf, 31. 5. 2021

Die GRÜNE Bezirksgruppe Jennersdorf hat einen neuen Sprecher: Der Hotelbetreiber und Touristiker Peter Buocz aus Köngisdorf übernimmt die Staffel von Ruth Wagner. Der 58jährige Unternehmer ist Mitglied des GRÜNEN Landesvorstandes und Mitverhandler des Regierungsabkommens. Das Südburgenland biete sich ideal an, nachhaltige, gerechte und ökologische Politik zu machen. „Wir sind eine kleine, aber sehr engagierte, idealistische Gruppe. Ich bin überzeugt, dass wir in naher Zukunft die eine oder den anderen bewegen können, sich mit uns gemeinsam für ein gutes Leben für alle einzusetzen“, freut sich der neue Bezirkssprecher auf seine Aufgabe und hat bereits die Gemeinderatswahl im Blick.

grüne

 

Share Button

Related posts