Fußball: SV Zuberbach : FC Mönichkirchen

Zuberbach, 3. 7. 2021

.

Am Samstag, den 3. Juli 2021, fand das Freundschaftsspiel zwischen dem SV Zuberbach gegen den FC Mönichkirchen statt. Beide Mannschaften spielen in der 2. Klasse. Das heißt, ein spannendes Spiel zwischen 2 gleichstarken Mannschaften. Das Spiel der Reserve endete mit einem 1:5. Eines möchte ich noch sagen, daß die Gäste perfekte Dressen für uns Reporter hatten. Ob von vorne oder hinten konnte man die Nummern sehr gut erkennen.

Nach einem guten Start von Zuberbach kamen die Gäste auch auf Touren und so endete die 1. Halbzeit mit einem 2:2.

In Hälfte 2 fällt dann nur mehr ein Tor. Durch ein Eigentor von Michael Luef gewinnt Zuberbach das Freundschaftsspiel mit 3:2.

Nach dem Spiel fand dann noch ein Grillabend statt. Für die musikalische Stimmung sorgte DJ und Musiker Hannes Cserer. Wir haben einige Ausschnitte für sie vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Video auf YouTube

 

Share Button

Related posts